Allgemein

Das Näh- & Stoffstudio im Hochzeitsfieber

Unser erster Besuch als Aussteller für maßgeschneiderte Braut- und Festtagskleidung auf der Karlsruher Hochzeitsmesse war ein voller Erfolg. Unser Stand war gut besucht und so hatten wir alle Hände voll zu tun.

Zu bestaunen gab es bei uns Entwürfe für maßgeschneiderte Brautmode, wunderschöne Spitzenstoffe und hübsche, handgemachte Strumpfbänder. Außerdem konnte man unserer Schneidermeisterin Heike Schindler vor Ort beim Nähen über die Schulter schauen.

Bei vielen netten Gespräche mit Gästen und anderen Ausstellern, haben wir das Wochenende genutzt um neue Kontakte zu knüpfen. Auch das Auftragsbuch wurde gut gefüllt. Für Messebesucher gab es nämlich ein ganz besonderes Schmankerl: Einen Gutschein im Wert von 100€, einzulösen auf eine Maßanfertigung.

Wir freuen uns schon jetzt auf die tollen Aufträge und werde bei den nächsten Karlsruher Hochzeits- und Festtagen garantiert wieder dabei sein.

*Werbung weil Verlinkung/Markennennung

Kommentare deaktiviert für Das Näh- & Stoffstudio im Hochzeitsfieber